Ehrungen für die Erfolge des letzten Jahres

Ich durfte an verschiedenen Ehrungen für meine Erfolge im letzten Jahr teilnehmen:
In Wiesbaden auf dem Sportlerball – ein tolles Erlebnis dabei sein zu dürfen; bei meinem RV Seydlitz Kamp wurde ich herzlich gefeiert, ebenso bei der Feier der Stadt Kamp Lintfort und zuletzt dann beim Landesverband Rheinland mit Überreichung einer tollen Ehrennadel. Ich fühle mich geschätzt und kann die Glückwünsche und Ehrungen an mein Pferd Look at me now und meine Pflegerin Nicole Hochstrat, ohne die Beiden wäre das alles nicht möglich gewesen, weitergeben. Es war und ist eine Teamleistung und ich freue mich auf das was kommt.

Sportlerball, Wiesbaden
Sportlerball, Wiesbaden
Urkunde Stadt Kamp-Lintfort
Urkunde Stadt Kamp-Lintfort
Ehrung, Landesverband
Ehrennadel, Landesverband
Ehrung, Landesverband
Ehrung, Landesverband