Ein bewegendes Wochenende…

Ein bewegendes Wochenende liegt hinter uns. Zwei Trakehnerstuten, die bei uns im Training sind, haben ihre Stuteneintragung mit hohen Punkten bestanden. Elody wurde beste 4 jährige und ist, genauso wie die 3 jährige Chicaria, beide im Besitz von Frau Antoinette Funck, damit zur Prämienstutenschau eingeladen.

Toscana, ein ehemaliges Kundenpferd von mir in den Turniersport gebracht, war am Wochenende in München in der Qualifikation zum Nürnburgpokal platziert. Es freut mich sehr, dass diese tolle Rappstute in solch einem renommierten Stall von Herrn Schmidt, weiter ihre Turnierkarriere bestreiten kann. Das macht mich sehr stolz und freut mich sehr.

Eine weitere schwarze Perle hat am Wochenende in Hamm Rhynern ihr Turnierdebüt mit einem 5. Platz und einer Wertnote von 7,6 begonnen.

Wir sind gespannt auf das was alles noch von ihr kommt.

Bondino belegt in Hamm Rhynern Platz 4 .

Fürst Fidelis hatte sein Debüt in der S Klasse ganz toll gemeistert.

Mit 64,3% war er bereits im guten Mittelfeld bei einem sehr starkem Starterfeld. Ein paar Feinheiten werden jetzt weiter trainiert und dann wird auch er seine Karriere als S Pferd durchstarten.

Ich danke allen Besitzern für ihr Vertrauen in uns und freuen uns sehr, mit solch tollen Pferden trainieren zu dürfen.